RFV Reken Vereinsmeister der Saison 2015/2016




Von Links nach Rechts:

Ulrike Dahlhaus erhielt das Silberne Schaukelpferd für Ihre unermüdliche ehrenamtlich Arbeit.
Gaby Eversmann, Vereinsmeisterin Dressur
Ricarda Henning gewann den Kids Cup.
Carmen Wietholt, Vereinsmeisterin Vielseitigkeit
Christian Eiling, Vereinsmeister Springen & Gesamtmeister
Fabian Inholte, Vereinsmeister Fahren


-----


Gewertet wurden alle Platzierungen auf Turnieren vom 01.10.2015 bis zum 30.09.2016. Nach einem festgelegtem Punktesystem wurden daraus die Vereinsmeister der einzelnen Kategorien ermittelt. Gesamtmeister wurde Christian Eiling mit der höchsten Punktzahl.


Das silberne Schaukelpferd wurde in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen und soll in Zukunft jährlich den Dank an eine Person ausdrücken, die sich mehr als andere ehrenamtlich für den Verein eingesetzt haben.

0 Kommentare: