Dressurlehrgang bei Ann-Kathrin Wilting




Wir freuen uns, dass wir am 26. – 27.November 2016 Ann-Kathrin Wilting zu einem Dressurlehrgang auf unserer Anlage begrüßen dürfen.

Die jeweils 5 Stunden beginnen um 12 Uhr und enden um 17 Uhr.

Für diesen Lehrgang sind im Vorfeld die Reiterinnen gefragt worden, die sich im Juli bei unserem Treffen für Dressurlehrgänge gemeldet haben.

Um auch anderen Reitern/ innen, die Teilnahme zu ermöglichen, sind die Stunden von 2 auf 3 Teilnehmern erweitert worden.

Die Liste hängt ab heute Abend am Schwarzen Brett.

Die Kosten belaufen sich für beide Tage auf 36 € in einer 3-er Gruppe, bzw. 55 € in einer 2-er Gruppe ( falls es diese gibt)

Wir wünschen allen viel Spaß!



Anka Wilting machte ihre Passion zur Berufung. Unlängst hatte sie eine Reihe junger Dressurpferde bis zum S-Sieger gefördert. 2011 bekam sie auch für ihre errittenen Siege auf den Pferden Pacco, Subito und Qui j´aime das Goldene Reitabzeichen verliehen. Mittlerweile ist ihr Konto auf über 50 S- und 70 M-Dressur-Siege angewachsen auf ausnahmslos selbst ausgebildeten Pferden. Aber auch in den Dressurpferdeprüfungen der Klasse A-M gibt sie gerade den Nachwuchspferden viel Sicherheit durch ihre Routine und die solide Arbeit an der Basis im täglichen Training. Eine neue Herausforderung sieht sie zudem in den Jungpferdechampionaten.

0 Kommentare: