Doppelsieg für Christian Eiling !!




Zum Start in die Hallensaison hat Christian Eiling in Castrop-Rauxel gleich einen Doppelsieg hingelegt!

In einer stark besetzten Punktespringprüfung der Klasse A** mit Joker siegte er in beiden Abteilungen. Mit C´est-ca erreichte er die volle Punktzahl in 32,92 sec (Prfg. 8.1) und mit Bienvenue erreichte er ebenfalls die volle Punktzahl in 34,86 sec. (Prfg. 8.2). Uneinholbare Zeiten für die Konkurrenz, die ihm auch Standing Ovations von den zahlreichen Zuschauern einbrachten.

Mit Bienvenue war er zudem in einer Springpferdeprüfung der Klasse L mit einer Wertnote von 7,6 platziert (9.Platz) und mit Cést-ca erreichte er in einer ebenfalls stark besetzten Punktespringprüfung der Klasse L mit Joker bei voller Punktzahl und einer Zeit von 38,44 sec. den 2. Platz (Prfg. 11.1).

0 Kommentare: