Neue Schließanlage

Liebe Anlagennutzer,

unsere neue Schließanlage ist bestellt und wird Ende November montiert.
Damit wir bereits vorarbeiten können, wäre es gut zu wissen, wer alles einen Transponder benötigt.

Bitte tragt euch in die Liste ein.

Auf der ausgehängten Liste am schwarzen Brett im Flurbereich kann man ankreuzen, wer gleichzeitig Zugang zum Stallbereich, Sattelkammer etc. benötigt.

Außerdem kann man ankreuzen, wer schon einen Schlüssel besitzt. Dieser kann dann ohne Kosten gegen einen Transponder getauscht werden. Er muss allerdings bei der Transponderausgabe abgegeben werden.

Der Transponder ist mit einem Unkostenbeitrag für die neue Schließanlage verbunden.

Er kostet 30 €. Der Betrag wird nicht erstattet, falls man den Zugang nicht mehr benötigt.

Das große Tor an der neuen Reithalle wird im gleichen Zeitraum eingebaut und ist dann nur noch mit Transponder zu öffnen.

Jeder Anlagennutzer ist dafür verantwortlich die Türen nach verlassen zu verschließen.

Der Zugang zu den Türen ist überprüfbar, so dass man wissen kann, wer wann in dem Stallbereich bzw. Reithallen war.

Grundsätzlich sind die Transponder nicht übertragbar!


Kurzfristig werden wir auch Überwachungskameras installieren, die alle Zugänge zum Stall, Reithallen, Außenplätze und sonstige Bereiche kontrollieren. Damit möchten wir die Diebstähle und unberechtigte Zugänge zu den Hallen eindämmen. Wünschenswert wäre es auch, dass Abäppeln besser in den Griff zu bekommen.

Gez. Vorstand

0 Kommentare: