Vierkampf am 29. und 30. September 2012















Unsere "Sieger der Herzen" - Die Seniorenmannschaft des RFV Reken -
mit Birgit Heermann, Kirsten Dehling, Silke Ehrbar-Wulfen und Nicole Wehser





















































Die Sieger der "Kleinen Tour" : Nadine Fox, Anna Winkelmann, Carmen Wietholt und Fabian Holthausen






Die Mannschaft Reken II mit Jannik Rekers, Simon Gerwert und Fabian Wischerhoff belegte unter der Mannschaftsführung von Norbert Lökes den vierten Platz bei der "Kleinen Tour"



Die Mannschaft Reken III mit Lena Holthausen, Tabea Rekers, Vivien Rathmann und Svenja Dowe begleitete Norbert Lökes in der "Kleinen Tour" auf Platz Nummer sieben.




Den sechsten Platz der Junioren-Kreismeisterschaft im Vierkampf belegte die Mannschaft Reken I mit Rabea Feldkamp, Alina Rathmann, Vanessa Wietholt und Lara Bone

































In der Gesamtwertung der Junioren-Kreismeisterschaft im Vierkampf (Kleine Tour) belegte Nadine Fox den fünften Platz und siegte in der Einzelwertung Laufen

 

Anna Winkelmann erreichte in der Einzel-Gesamtwertung wie auch in der Einzelwertung "Laufen"(Kleine Tour) jeweils Platz zwei. In der Einzelwertung Schwimmen wurde sie Dritte.



Auch Fabian Holthausen konnte in den Einzelwertungen punkten: In der Gesamtwertung kam er auf Platz Vier und im Schwimmen führte er die Tabelle mit einer Zeit von 31,4 Sekunden an.




Jannik Rekers überzeugte im Dressurviereck und erhielt für seine Leistungen in der Einzelwertung Gold













Den zweiten Platz der Junioren-Kreismeisterschaft im Vierkampf (Große Tour) belegte die Rekener Mannschaft mit: Pia Fischer, Chiara Herkens, Nele Winzen und Lena Winkelmann























Pia Fischer siegte in der Einzel-Gesamtwertung der Großen Tour und belegte außerdem den dritten Platz der Dressur-Einzelwertung







Lena Winkelmann wurde in der Einzelwertung-Schwimmen mit Silber ausgezeichnet







Chiara Herkens freute sich über Gold in der Einzelwertung-Springen



















"Dabei sein und Spaß haben" war das Motto unserer "Sieger der Herzen" Die Rekener Seniorenmannschaft mit: Birgitt Heermann, Kirsten Dehling, Nicole Wehser und Silke Ehrbar-Wulfen. Auch hier war Norbert Lökes der Mannschaftsführer.



























































Ein Dankeschön an alle Mannschaftsführer(innen)









Auf zur Ehrenrunde...









Die Organisatoren mit der stellvertretenden Bürgermeisterin Frau Averkamp (rechts)