Ausflug zum Movie Park am 05.September 2011

Am 05. September machte sich unsere Jugendabteilung auf den Weg zum Movie Park Bottrop.
22 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 - 16 Jahren trafen sich mit ihren drei Betreuern am Sonntagvormittag am Bahnhof Rekener Bahnhof.
Für viele der jüngeren Teilnehmer ging der Spaß schon mit der Zugfahrt los. "Das ist meine dritte Bahnfahrt. Hier brauch ich gar nicht sooo
lange still sitzen!" freute sich eine junge Reiterin.
Im Freizeitpark war von Ruhe natürlich auch keine Spur.
Bis zum späten Nachmittag drehten die Kids unermüdlich ihre Runden auf den bereitstehenden Fahrgeschäften und bestaunten die angebotenen Shows des Tagesprogramms.
Am Abend kehrte die Reitertruppe nach Reken zurück.
Ein schöner Ferienabschluss sei diese Tour gewesen, darin waren sich alle Beteiligten einig.

Bild anklicken, um es zu vergrößern

0 Kommentare: