Rekener Junioren sind Kreismeister im Vierkampf

Wir sind Kreismeister!!!
So jubelten alle Teilnehmer und auch der Fanclub des RFV Reken heute Nachmittag in der Reithalle des RFV Südlohn Oeding, als es zur Siegerehrung ging.
Die Mannschaft der Großen Tour (A-Tour) mit Pia Fischer, Lena Winkelmann und Chiara Herkens belegte den ersten Platz. Der Fanclub jubelte und tobte, als die drei jungen Reiterinnen  u.a. die breite Scherpe mit der Aufschrift KREISMEISTER angelegt bekamen.
Mannschaftsführerin Sandra Determann war stolz auf "ihre Mädels". 

In der Kleinen Tour (E - Tour) trat der Verein unter der Mannschaftsführung von Laura Dahlhaus mit vier Mannschaften an.
Reken II, mit Carmen Wietholt, Nele Winzen, Anna-Lena Winkelmann und Simon Gerwert belegte den fünften Platz.
Reken III,mit Isabell Wermelinghoff, Nadine Fox, Julia Sender und Fabian Holthausen folgte auf dem sechsten Platz.
Reken I, mit Miriam Hartling, Lara Bone, Tabea Rekers und Vivien Ratmann kam auf den 17. Platz und
Reken IV, mit Madelene Arndt, Vanessa Wietholt, Anna-Lena Iglinski und Lena Holthausen kamen auf Rang 18.
In der Einzelwertung der Großen Tour heimsten Pia Fischer und Chiara Herkens noch einmal reichlich Preise und Pokale ein!!
Pia Fischer ist Gesamt- Siegerin der Großen Tour und belegte in der Einzelwertung Schwimmen den dritten Platz und in der Einzelwertung für Dressur und Springen jeweils den zweiten Platz.
Chiara Herkens wurde Dritte in der Gesamtwertung. Sie ging aus dem Schwimmwettbewerb als Siegerin hervor und belegte auch im Springen Platz eins.
Bei der Einzelwertung des Schwimmwettbewerbs in der Kleinen Tour machte Fabian Holthausen mit der Spitzenzeit von 33,8 Sekunden das Rennen!!
Allen Teilnehmern(innen) gratulieren wir ganz herzlich zu den tollen Erfolgen !!!
Außerdem einen herzlichen Dank an alle Reiter(innen), Trainer(innen), Eltern und alle die, die in der langen und oft auch harten Vorbereitungszeit durchgehalten und mitgeholfen haben.
ES HAT SICH GELOHNT!!!
Bilder anklicken, um sie zu vergrößern.