Kreisfahrtraining 2013

















Kreisfahrtraining am 06. und 07. April 2013
Reitverein Epe

Dressurtraining
Kegelfahren
Geländehindernisfahren

Trainer
Dieter Baakmann
Weltmeister der Pony Zweispänner 

Trainingseinheit 30 - 45 Min.
Kosten für 45 Min. betragen 18 Euro

an g.lutzke@indu-light.de schicken



________________________




Liebe Fahrsportfreunde/ Innen,
ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf ein paar Frühjahrstermine
hinweisen.

Am 06. und 07. ( bei entsprechender Teilnehmerzahl ) April 2013 findet
in Epe das diesjährige Kreisfahrtraining statt. Wir möchten, das das
Training wieder an Attraktivität gewinnt. Der RV Epe stellt die
Möglichkeit zum Dressurtraining, Kegelfahren und Geländehindernisfahren
zur Verfügung. Als Trainer konnte der Verein den Weltmeister der Pony
Zweispänner Dieter Baakmann gewinnen. Eine Trainingseinheit dauert 30
- 45 Minuten in Abhängigkeit von dem Nennungsergebnis. Danach richten
sich auch die Kosten. Eine 45 Minuten Einheit wird 18 EUR kosten. In der
Anlage ist ein Nennungsformular beigefügt. Ich möchte Euch bitten es an
die Fahrer/ Innen in Euren Vereinen zu verteilen. Das Nennungsformular
kann per Email an meine Adresse g.lutzke@indu-light.de
<mailto:g.lutzke@indu-light.de> geschickt werden. Nennungsformulare
könne auch bei Eva Höing auf der Internetseite
www.diekleinemeldestelle.de <http://www.diekleinemeldestelle.de>
herunter geladen werden. Die Nennungen sollten bis spätestens eine Woche
vor Trainingsbeginn unter Angabe eines Wunschtermins bei mir eingehen.
Wir werden dann umgehend eine Zeiteinteilung an die Teilnehmer verschicken.
Für das leibliche Wohl ist auf dem Vereinsgelände des RV Epe während der
Veranstaltung gesorgt.
Ich möchte zudem auf die Fahrer/ Innen Fete beim RV Südlohn am Abend des
06.04.2013 hinweisen. Im Rahmen der Fete werden die Sieger/ Innen des
diesjährigen Wellensteyncups geehrt. Der RV Südlohn freut sich über eine
rege Teilnahme.
Für alle Fahrer/ Innen besteht noch auf den letzten beiden Turniern in
Epe ( 17.03.2013 ) und Borken ( 24.03.2013 ) in die Entscheidung
einzugreifen. Für alle anderen stellen die beiden Termine noch eine gute
Möglichkeit dar, locker in die Saison zu starten.
Wegen der geringen Resonanz in den letzten beiden Jahren, möchte ich in
diesem Jahr auf die Frühjahrsversammlung der Fahrer/ Innen des KRV
Borken verzichten. Ich bitte um kurze Rückmeldung, falls Ihr anderer
Meinung seit. Falls Ihr im Rahmen der Versammlung auf besondere Termine
in Eurem Verein hinweisen wolltet, lasst es mich wissen. Ich werde diese
Termin über unseren Email Verteiler entsprechend bekannt machen.
Viele Grüße Gisbert

*Gisbert Lutzke *
Tel.: +49 2541 9262 - 10
Fax: +49 2541 9262 - 270
eMail: g.lutzke@indu-light.de
INDU LIGHT West Vertriebs GmbH ? Schützenwall 30 ? 48653 Coesfeld
Telefonzentrale: +49 (0)2541 9262-0 ? Faxzentrale: +49 (0)2541 9262-12
Internet: www.indu-light.de <http://www.indu-light.de/>

0 Kommentare: