Rückblick auf den Trainingstag der Fahrer am 15.10.2011


RFV Reken und der ZRFV Heiden ermitteln Vereinsmeister der Fahrer
Bei herrlichem Sonnenschein und guten Platzbedingungen ging am Samstag die gemeinsame Vereinsmeisterschaft des Reit-und Fahrvereins Reken und des Zucht-Reit-und Fahrvereins Heiden über die Bühne.
Die achtzehn teilnehmenden Gespanne waren zu Dressur-Fahrwettbewerb und Hindernisfahren Klasse E mit Ein-und Zweispännern angetreten. Sowohl Pferde als auch Ponys kamen dabei in den Parcours.
Bosonderer Hingucker war hier u.a. wohl auch der Fuchswallach Douglas, der sowohl von Günter Thiehoff, als auch von Anke Rickhoff (beide RFV Reken) in den Prüfungen Einspänner Pferde gelenkt wurde. Mit vielen Schleifen geschmückt (dabei auch drei 1.Plätze!) ging er am Nachmittag zusammen mit allen anderen Gespannen zur Ehrenrunde.
Vereinsmeister wurden:
RFV Reken
Einspänner Pferde : Anke Rickhoff mit Douglas
Zweispänner Pferde : Andreas Meetz mit Dode und Rients
Zweispänner Pony : Dieter Niehues mit Naomi und Trixi
ZRFV Heiden
Einspänner Pferde : Hermann Josef Höing mit Schipo
Zweispänner Pferde : Rainer Reining mit Bruson und Carlos
Zweispänner Pony : Alfons Soppe mit Charly und Stanley
Bild bitte anklicken, um es zu vergrößern.

0 Kommentare: