Rückblick auf den Reitertag vom 16.10.2011

Gute Laune beim Reitertag
Bei blauem Himmel und Sonnenschein machten sich 90 Teilnehmer(innen) auf den Weg zur Reitanlage Berge, um in Dressur-und Springwettbewerben, sowie im Kids und Fun Cup in den Parcours zu gehen.
Siegerinnen im Kids Cup wurden Cara Isselhorst vom Reitverein Velen mit dem Pony Mary und Pauline Engbers vom ZRFV Lembeck mit ihrem Pferd Capri.
Im Fun Cup machten die "Campingflitzer" alias Simon und Dina Gerwert (beide vom RFV Reken) mit Monty das Rennen.
Außerdem wurden auch die Vereinsmeisterschaften des Reit-und Fahrvereins Reken ausgetragen. Hier freuten sich Ann-Sophie Niewerth (Dressur) und Vivien Rathmann (Springen) über den Titel.
Die zahlreichen Zuschauer gesnossen das abwechslungsreiche Programm und ließen sich die angebotenen Speisen und Getränke schmecken.
Dank der vielen tüchtigen Helfer konnten sich die Organisatoren über einen schönen und reibungslosen Turnierablauf freuen.

0 Kommentare: