Nadine Fox qualifiziert für die Deutschen Meisterschaften im Vierkampf





Am Wochenende fanden die Westfälischen Meisterschaften im Vierkampf statt, wo Nadine Fox vom RFV Reken mit von der Partie der Mannschaft Borken war.

Mit wieder einmal herausragenden Leistungen im Schwimmen, Laufen und Noten von 8,8 in der Dressur, sowie im Springen, sicherte sich die Rekenerin den Stammplatz in der Westfälischen Mannschaft für die Deutschen Meisterschaften.

Die Borkener Mannschaft sicherte sich den 2. Platz und Nadine in der Gesamteinzelwertung den 3. Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Erfolg für die deutschen Meisterschaften.

1 Kommentar:

  1. Dann hat sich das "Daumen drücken" ja gelohnt. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so tolle Erfolge wünschen Dir Christian und Heike

    AntwortenLöschen