Gaby + Fiabolo in Marl erfolgreich

















Gaby Eversmann sicherte sich am vergangenem Wochenende in Marl den 2. Platz. Mit ihrem Pferd Fiabolo überzeugte sie in der Dressurprüfung Kl. M**.

0 Kommentare:

Vereinsmeister 2015/2016

So, das letzte Turnier-Wochenende für die Vereinsmeisterschaft 2015/2016 ist um, und ihr könnt eure Ergebnisse noch bis zum 10.10.2016 einreichen. Alle Ergebnisse die nach dem 10.10.2016 eingereicht werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Die aktuelle Tabelle werde ich bis zur Ehrung nicht aushängen. Es soll ja spannend bleiben.

Die Ehrung der Vereinsmeister findet am Samstag, den 19.11.2016 statt. Mit einer großen Vereinsparty wollen wir zusammen feiern. Weitere Informationen folgen.

0 Kommentare:

Christian Eiling siegte in Essen-Byfang.




Mit Bienvenue siegte Christian Eiling in einer A**-Punkteprüfung mit Joker. In einer L-Zeitspringprüfung belegte er mit Bienvenue den 7. Platz und in einer Springpferde-L-Prüfung erreichte er mit ihr mit einer Wertnote von 7,9 den 5. Platz.

Am vergangenen Wochenende belegte er mit C´est-ca in Haltern-Lippramsdorf den 7. Platz in einer Punktespringprüfung der Klasse A** mit Joker.


Jaqueline Dowe sicherte sich in Dorsten mit ihrem Pferd Shogun in der Dressurreiter A den 2. Platz (WN 7,5) und in der Dressurreiter L den 3. Platz (WN 7,4).

0 Kommentare:

Mobile Pferdewaage / 10€ pro Pferd

0 Kommentare:

Rekener Dressurreiter erfolgreich in Haltern & Dorsten.


















Gaby Eversmann sicherte sich mit ihrem Pferd Fiabolo, auf dem stark besetztem Dressurturnier am Gut Hohenkamp in Dorsten, den 3. Platz in der Dressurprüfung der Kl. M**.


Jaqueline Dowe sicherte sich mit ihrem Pferd Shogun in Haltern-Lippramsdorf gleich zwei vordere Plätze. In einer Dressurprüfung der Klasse A belegten die beiden den 2. Platz und in einer Dressurreiterprüfung der Kl. L den 4. Platz.

Ebenfalls in Haltern-Lippramsdorf ging Ricarda Henning an den Start. Sie konnte den Jugendreiterwettbewerb mit dem 1. Platz für sich entscheiden.

0 Kommentare:

Ehrung Vereinsmeisterschaft 2016




Die Ehrung der Vereinsmeister findet am Samstag, den 19.11.2016 statt. Mit einer großen Vereinsparty wollen wir zusammen feiern. Weitere Informationen folgen.


Ergebnisse vom 01.10.2015 - 30.09.2016 können noch bis zum 10.10.2016 bei Annkathrin Dahlhaus via eMail eingereicht werden: info@acdshop.de

0 Kommentare:

Die Distanz war super - nur der Sprung stand falsch.

REANIMATIONSKURS beim RFV Reken

Ob auf dem Turnier, im Job, in der Schulde oder zu Hause – überall können wir in die Lage kommen, jemand anderem helfen zu müssen. Und damit man im Ernstfall auch die nötige Ruhe und Übersicht behält, bieten wir einen Reanimationskurs an.

Am Samstag, den 17. September 2016 um 11.00 Uhr in der Kantine des Reit- und Fahrverein Reken.

Der Kurs ist FÜR ALLE MITGLIEDER DES RFV REKEN KOSTENLOS. Alle zwischen 10 und 99 Jahren werden lernen und üben, wie man erste Hilfe leistet und jemanden wieder belebt.

Eine Liste, wer den Kurs besuchen möchte, hängt am schwarzen Brett vor der Kantine aus.

0 Kommentare:

Reitertag am 08. Oktober 2016






0 Kommentare:

Gaby Eversmann mit erneuter S-Platzierung !

Gaby Eversmann sicherte sich mit ihrem Pferd Fiabolo in Gelsenkirchen den 3. Platz in der Dressurprüfung Kl. S*. Im St. Georg Kür belegten die beiden den 7. Platz.

Christian Eiling erreichte beim gleichen Turnier mit Bienvenue den 4. und mit Cést-ca den 5. Platz in der Springprüfung Kl. A** (Punkte mit Joker).

Tabea Rekers sicherte sich im August in Velen den 5. Platz in der Eignung Kl. A und siegte in der Dressurreiterprüfung Kl. A in Heiden.

0 Kommentare:

Wertung Vereinsmeisterschaft 2016

Aktueller Stand (5.9.2016)

0 Kommentare: