HELFERLISTEN SOMMERTURNIER // Zeiteinteilung steht final.



















Ich habe die Listen heute morgen abgenommen und sauber alle Helfer eingetragen. Viele Zeiten haben sich verändert und Prüfungen wurden geschoben, gerade am Sonntag beim Springen.


Schaut bitte ob ihr so noch könnt, wie ihr drin steht. Ich hänge die Listen heute Abend wieder auf. Falls irgendetwas nicht geht oder ihr noch an anderer Stelle helfen könnt, dann schreibt mir gerne. (info@acdshop.de)


Übrigens, es haben sich bis jetzt »» 33 HELFER «« eingetragen. Ich bin mir sicher, das es noch viel mehr aktive Reiter im Verein gibt.

Die Zeiteinteilung ist auch soweit final fertig, also ihr könnt jetzt schauen, wann ihr reitet & tragt euch bitte ein.

0 Kommentare:

SAND KOMMT

Am 2. Juni kommt Sand für den Springplatz und die Reithallen werden gepflegt.

0 Kommentare:

Jaqueline Dowe und Shogun siegen in Dorsten


















Beim Reitturnier in Dorsten siegte Jaqueline Dowe mit ihrem Pferd Shogun mit einer 8,4 im A-Stilspringen. Herzlichen Glückwunsch.

0 Kommentare:

Gaby Eversmann in Dorsten erfolgreich

















Wir gratulieren Gaby Eversmann zur M* Platzierung in Dorsten. Mit ihrem Pferd Fiabolo sicherte sich das Paar in der Dressurprüfung Kl. M* mit 67,727% den 3. Platz.

0 Kommentare:

Freie Plätze bei Guido Limberg

Ab Juni gibt es zwei freie Plätze bei Guido Limberg.

Guido gibt bei uns jedes zweite Wochenende am Samstag und Sonntag Unterricht.

Guido Limberg hat sich durch seine Erfahrung auf das Ausbilden und die Förderung junger Nachwuchspferde spezialisiert, in der Dressur sowie im Springen.

Bei uns am Verein steht die gymnastizierende tägliche Arbeit im Vordergrund. Somit ist dies kein klassischer Dressurunterricht mit aufbauenden Lektionen. Sowohl Anfänger als auch Turnierreiter aus der Dressur und Springen lernen bei Guido neue Ansätze zum Lösen und Arbeiten der Pferde.

Bei Interesse freut ich unser Vereinsmitglied Bernadette Gelschefarth über eine eMail. Bernadette hat sich ehrenamtlich bereit erklärt den Unterricht bei Guido zu koordinieren und einzuteilen.

b.gelschefarth@web.de


0 Kommentare:

Helferlisten für das Sommerturnier

Die Helferlisten für das anstehenden Sommerturnier im Juni hängen bereits am schwarzen Brett. Wir brauchen noch einige Helfer in allen Bereichen: Dressurhalle, Springplatz, Bierwagen, Kuchentheke.

Wir freuen uns über jede helfende Hand, damit wir wieder ein schönes Sommerturnier zusammen ausrichten können.

0 Kommentare:

Jaqueline und Shotgun erfolgreich


















Jaqueline Dowe startete mit ihrem Pferd Shogun erfolgreich in die Saison 2015:

Reitturnier Heiden
Stil-Springprüfung Kl. A
7. Platz mit einer Wertnote von 7,4

Dressurreiter Prüfung Kl. L
5. Platz mit einer Wertnote von 7,2

Reitturnier Ahaus Ottenstein
Dressurreiter Prüfung Kl. A
1. Platz mit einer Wertnote von 8,0

0 Kommentare: